Welpe zum 11. Mal ins Tierheim gebracht, dann merken die Mitarbeiter, was los ist

7495
Sagen sie ihre meinung
Total 0 - Durchschnitt 0

Die Adoption eines Hundes ist nie ein einfacher Prozess. Die Menschen glauben das, aber es ist mit einer großen Verantwortung verbunden, vor allem wenn das Tier, das adoptiert werden soll, in der Vergangenheit schwierige Zeiten in seinem Leben durchgemacht hat. Doch trotz aller Entbehrungen entpuppen sich einige der schönsten Haustiere als diejenigen, die am schwierigsten aufzuziehen waren.

Keiner verstand, warum Benji nach seiner Adoption immer wieder ins Tierheim zurückgebracht wurde. Das war nun schon 11 Mal passiert, und alle seine Besitzer gaben offensichtlich falsche und schwache Entschuldigungen an. Erst als der neue Trainer beschloss, Benji mit nach Hause zu nehmen, fanden sie heraus, was tatsächlich mit Benji los war. Und niemand im Tierheim hätte dies vorhersehen können….


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Vorheriger ArtikelNoble Gin
Nächster ArtikelBeobachten Sie die achtling von „Octomom“ im Laufe der Jahre